Quantcast
Channel: WestwardBlog
Browsing all 267 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

"Kurviger - Ein tolles Tool zu deiner nächsten Motorrad-Tour"

Bei der Routenplanung geht es "Von" - "Nach".Und zur individuellen Gestaltung fügst du mit + deine Wunsch-Zwischenziele ein.Als Routen-Optionen wählst du zwischen:Schnellste Route - Nimmt auch gerne...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

"Mergelland"

19.03.2016 - De PannekoekVor Millionen von Jahren…..…..lag Europa weiter südlich und war von einem Meer bedeckt, in dem Billionen von Schalentieren lebten. Die Schalentiere starben, sanken zu Boden und...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

"Die KAWA fährt jetzt unter einem anderen Fahrer"

Kawasaki ZR-7SNatürlich war es nur eine Frage der Zeit, bis sich meine treue Begleiterin einen neuen Fahrer suchte.Seit die „X“ neu in unser Team kam war meiner bisherigen Nr.1 die Zeit auf der...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

"Deichland"

02.04.2016 - Wo der Rhein zur Waal wirdIch habe mich schon früher gefragt, wo der Rhein, der große Deutsche Strom, eigentlich in die Nordsee mündet. Da müsste er ja wohl irgendwo enden.Und da gab es...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

„Halde Rheinpreußen“

17.04.2016 – Wie die Grubenlampe auf den Berg kamEs sind doch immer die coolen Ideen, mit denen Künstler uns auf ihre oft faszinierenden Werke aufmerksam machen.2005 bekam der Künstler "Otto Piene" den...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

"Klosterhof Knechtsteden & Hitdorfer Biergarten"

 Samstag, 23.04.2016 – Bikers WetterlottoGefühlte 2°C im ursprünglich geplanten Zielgebiet an der Mosel – da muss ich mir ja Sorge machen, dass die Gefährten hinter mir erfrieren :-|Per Wetter-App die...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

„Alpenfieber“ – Im Kurven- & Pässerausch I

Oktober 2015 bis Juni 2016 – „Vorbereitung und Anfahrt“Die Biker da unten, das sind wir :-)Achtung!!!Ein wichtiger Hinweis zu diesem Bericht - bitte aufmerksam lesen."Alpentouren können süchtig...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

„Alpenfieber“ – Im Kurven- & Pässerausch II

Juni 2016 – „Auf der Silvretta Hochalpenstraße“Speichersee Kops7:00 Uhr – mein Handy spielt „Inspiration“ mit seiner Weckfunktion. Das wirkt. Schnell aus dem Bett und aus dem Fenster geschaut – das...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

„Alpenfieber“ – Im Kurven- & Pässerausch III

Juni 2016 – „Livigno – Zollfreie Zone, Foppa- Gavia- Stelvio- & Umbrailpass“WOW – was für ein Ausblick am LivignopassSchnell noch das Staufach meiner "X" mit frischen Getränken aufgefüllt – da...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

"Alpenfieber"– Im Kurven- & Pässerausch IV

Juni 2016 – "Kaunertaler Gletscherstraße, Bieler Höhe, Serfaus und von Samnaun nach Vinadi"Die Kaunertaler Gletscherstraße gilt als die "Schönste Sackgasse der Tiroler Alpen"Als ich den Gefährten die...

View Article

Motorradvideos von Oli wanders

Bei meinen Schottland-Recherchen bin ich auf ein Video gestoßen, dass mich sehr angesprochen hat.Eindrucksvolle Bilder, stimmungsvolle Musik und ein super Schnitt halten zu jeder Zeit die Spannung hoch...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

„Alpenfieber“ – Im Kurven- & Pässerausch V

Juni 2016 – „Flair des Südens – Über das Timmelsjoch nach Meran und – fast – durchs Martelltal“Timmelsjoch  mit herrlichen Aussichten auf die umliegenden Nord- und Südtiroler AlpenDa heute die...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

„Alpenfieber“ – Im Kurven- & Pässerausch VI

Juni 2016 – „Auf der 8-Pässe-Tour“ – Reschenpass, Stilfserjoch, Foscagnopass, Passo d’Eira, Livignopass, Berninapass, Albulapass, FlüelapassAbfahrt vom StilfserjochHeute geht es auf die Königsetappe...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

„Alpenfieber“ – Im Kurven- & Pässerausch VII / VII

Juni 2016 – „Ofenpassrunde mit Samnaun“Über den Ofenpass im Schweizer NationalparkHeute, auf unserer letzten Alpentour, ist schon der Gedanke an die Rückfahrt mit uns unterwegs. Da wir am Nachmittag...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

„Geierlay“ – Die längste Hängeseilbrücke Deutschlands

Juli 2016– „Indiana Jones im Hunsrück“360 Meter lang – 100 Meter über dem GrundWas haben wir mitgefiebert, als Indiana Jones in seinem Abenteuer im „Tempel des Todes“ auf einer Hängebrücke seinen Kampf...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

„Leben am Fluss“ – Im Venensystem der Ardennen

August 2016 – Der alles bestimmende Fluss in den Ardennen ist die MaasDer alles bestimmende Fluss in den Ardennen ist die Maas, oder wie er in Frankreich und Belgien heißt, die Meuse. Einem riesiges...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Monument General Hoche - Ein Stück Frankreich auf deutschem Boden

September 2016 – Zum Obelisken in Weißenthurm am RheinVom Durchreisenden kaum bemerkt, erhebt sich auf einer Anhöhe hoch über dem Rhein mitten in der Stadt Weißenthurm ein acht Meter hoher Obelisk. Auf...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

„Indian Summer 2016“ – Im Dreiländereck D-B-NL

Oktober 2016 – Saison-Abschlussfahrt im GrenzgebietIndian Summer 2016  am Dreiländereck D-B-NLZunächst sehen die Aussichten auf eine Schönwetter-Tour im „Goldenen Oktober“ gar nicht so schlecht aus,...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Friedvolle Weihnachten

Liebe Leser des WestwardBlog,ich wünsche euch für die kommenden Feiertage viele fröhliche und friedvolle Momente.Möge das kommende Jahr uns allen Gesundheit, Glück und Zufriedenheit bringen.Viele Grüße...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Die „X“ und der BAAS - Automatiklader BA35E

Batterie laden leicht gemachtMit Batterien macht man im Laufe seines mobilen Lebens ja so seine Erfahrungen.Dabei sind leere Batterien im PKW noch die unkomplizierteren.Meist "sterben" sie - mehr oder...

View Article
Browsing all 267 articles
Browse latest View live




Latest Images